Florian Schroeder: Entscheidet Euch!

Samstag, 08.04.2017 um 20:00 Uhr - (Roter Saal)

Comedia Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

Florian Schroeder: Entscheidet Euch!  - Ticket kaufen

KABARETT

Ausgehen oder zu Hause bleiben? Bier oder Wein? Mieten oder kaufen? Heiraten oder trennen? Täglich treffen wir 100.000 Entscheidungen. Wir leben in der Epoche der Selbstoptimierung. Alles muss perfekt sein – der Job, der Partner, die Freizeit.

Wir googeln bis der Arzt kommt, weil wir glauben, dass es immer noch bessere Möglichkeiten geben könnte. „Nur wer alle Optionen kennt, kann optimale Entscheidungen treffen“ ist das Mantra unserer Zeit. Das ist ein Trugschluss, weiß Schroeder. Er redet nicht über Probleme, sondern über Lösungen. Und er verrät uns die ultimative Formel, mit der wir herausfinden können, wie lange unsere Partnerschaft noch hält. Das sollte sich keiner entgehen lassen.
 

„Hier stimmt einfach alles, nicht nur die perfekten Parodien, sondern auch die Texte: das ist schon Metakabarett! Mehr davon.“ MAINZER ALLGEMEINE ZEITUNG

Einzelpreis: 20,90 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 20,90 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)