Jess Jochimsen: 25 Jahre Bühne – ein Jubiläumsprogramm mit Gästen

Mittwoch, 24.05.2017 um 20:30 Uhr - (Grüner Saal)

Comedia Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

KABARETT

Anlässlich seines Bühnenjubiläums wagt Jess Jochimsen in ausgewählten Texten, Liedern und Dias einen Blick auf das eigene Schaffen.

Ob er dabei auch von seinen bayerischen Hippie-Eltern, Renate und Eberhard, heimgesucht wird oder gar vom „traurigen Frosch“, seinem lange verschollenen Seelenverwandten, ist gut möglich, aber noch nicht ausgemacht. Es könnte Wichtigeres zu sagen geben in diesen turbulenten, „postfaktischen“ Zeiten ...

Sicher ist einzig, dass der Freiburger Autor und Kabarettist seine 25 „Theater-Jahre“ nicht alleine feiert, sondern die Bühne mit Menschen teilt, die mit ihm auf dem Weg waren, sind und sein werden.

Als Gäste haben sich bislang angekündigt Wilfried Schmickler, Thomas Reis, Katinka Buddenkotte, Dagmar Schönleber und Fortuna Ehrenfeld

„Jochimsen ist erwachsen geworden.
Weniger lustig. Aber eben ungleich komischer.“

FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG

Einzelpreis: 20,90 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 20,90 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)