Özgür Cebe: plaCEBEeffekt - Warum bin ich so fröhlich?

Samstag, 18.05.2019 um 20:30 Uhr - (Grüner Saal)

COMEDIA Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

STAND-UP-KABARETT

21. Jahrhundert. Stürmische Zeiten. Die Aufklärung sitzt. Oder etwa nicht?
Wir scheinen das Mittelalter überwunden zu haben, doch ständig erleben wir Rückfälle.

Wird Aberglaube zum Glauben, wenn nur genug Leute daran glauben und werden aus Verschwörungstheorien von heute die Religionen von morgen?

Özgür Cebe widmet sich in seinem neuesten Programm den dringendsten Themen der Neuzeit. Verschwörungstheorien, Aufklärung, Rassismus, Religion und Schlager.
„Warum bin ich so fröhlich?“ fragt er sich und sieht das Absurde in der Tragik.

Dürfen wir über Diktatoren, Terror und Volksmusik lachen?
Wir müssen, sagt Özgür Cebe. Lachen ist immer noch die beste Medizin, weil sie uns die Angst nimmt. Humor wirkt trotz Dramatik. Nicht umsonst heißt es „plaCEBEeffekt“.

Einzelpreis: 22,00 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 22,00 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren