9. Pfannekuchensitzung

Samstag, 15.02.2020 um 15:30 Uhr

COMEDIA Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

9. Pfannekuchensitzung  - Ticket kaufen

Familienkarnevalsshow mit der Band RITA + der kleine SCHOSCH

Der dicke fette Pfannekuchen will nie mehr Flugzeug fliegen und nimmt daher einen Walfisch als Taxi. Pünktlich zur Pfannekuchensitzung lässt er sich in Köln mit einer großen Fontäne wieder ausspucken. Sei doch mit dabei, sei kein faules Ei! Gerda Flash macht eine Bruchlandung mit ihrem intergalaktischen Raumschiff auf der Erde. Sie versucht sich hier zurecht zu finden und gibt der Musik den nötigen Raketenantrieb. Bienen sammeln fleißig Honig, tanzen ihren Schwänzeltanz, finden aber nicht mehr in ihren Bienenstock zurück. Müllprinzessinen schwimmen im Meer und werden immer mehr. Was tun? Zurück in die Steinzeit? Kein Kleid, keine Hose, nicht mal 'ne Konservendose? Wer kocht aber dann die Spaghetti Polonaise?

Die Band RITA + der kleine SCHOSCH macht wieder wie jedes Jahr gute Laune mit Walgesängen, Steinzeitgewummer, Bienengesumme, Mitmachliedern, Tanzenden Fellen, Aufräumgemurre, Läusegekicher, klatschenden Händen, groovenden Bässen, Akkordeongedudel und Baumgeflüster. Da tanzen sogar die Bäume!

Für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: 90 min incl. Pause
Einlass: 30 min vor Beginn
Kostümierung erwünscht

Einzelpreis: 13,20 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 13,20 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)


Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren