Alice - Spiegel Wunder Traum

Montag, 17.02.2020 um 19:00 Uhr - (Grüner Saal)

COMEDIA Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

Alice - Spiegel Wunder Traum  - Ticket kaufen

nach Motiven von Lewis Carroll
Fassung/Stückbearbeitung. Anna Magdalena Beetz | ab 10 Jahren

Wer bin ich – gerade war ich noch – wer will ich sein. Traum oder Wirklichkeit verschwimmen in Lewis Carrolls Märchen über ein junges Mädchen, das einem Hasen durch ein Loch in ein Wunderland folgt.

Sie stellt alles in Frage. Bin ich verrückt? Wurde ich ver-rückt? Wer würde das nicht. Die Gesetze unseres Verständnisses sind in dieser neuen Welt aufgehoben. Alles wirkt absurd. Doch ist es das wirklich? Wie kam sie her? Wieso? Warum?

Mit Mut, Witz und Geschick erlangt Alice ihre Antworten. Ein Märchen zum Lachen und Gruseln, für jung und alt.

Mit: Emma Beetz, Daya Burger, Emil-Henry Dolle, Tessa Droppelmann, Benedikt Hannen, Paula Heisterkamp, Elsa Marlovits, Zoé Mayné, Feline Szalay
Regie: Anna Magdalena Beetz
Musik: Chriss Gross
Regieassistenz: Samira Motz

Einzelpreis: 9,90 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 9,90 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)


Alternative Termine

18.02.2020 - 19:00 Uhr
Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren