Horst Evers und Gäste

Montag, 01.11.2021 um 19:00 Uhr - (Roter Saal)

COMEDIA Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

KABARETT & COMEDY | COLOGNE COMEDY FESTIVAL

Horst Evers lädt zum Gipfeltreffen: Star-Autor Axel Hacke liest seine besten Kolumnen. Ella Carina Werner ist die lustigste Frau der „Titanic“ und freut sich über den „Untergang des Abendkleids“. Der Abenteuerreisende Stefan Orth blickt in seinem Bestseller „Couchsurfing in Saudi-Arabien“ hinter die Schleier eines verschlossenen Landes – und hat Skurriles, Erstaunliches und Komisches zu berichten. Moritz Neumeier ist bekannt als der Mann hinter dem Kaffee in den satirischen youtube-Videos mit dem härtesten und ehrlichsten Humor des Landes. Wie witzig und liebevoll er schreiben kann, beweist Moritz Neumeier in seinem druckfrischen Buch über seine drei Kinder.​

WDR 5 Hörfunkaufzeichnung

Einzelpreis: 24,20 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 24,20 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren