Torben Kuhlmann: Edison – Das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes

Mittwoch, 21.11.2018 um 16:30 Uhr

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39 | 50676 Köln

Bilderbuchkino 6+

Der Autor und Illustrator Torben Kuhlmann hat ein drittes wundervolles Mäuseabenteuer erschaffen. Dieses Mal entführt er uns mit Edison (NordSüd) tief unter den Meeresspiegel. Der kluge Mäuserich Pete begibt sich mit Hilfe seines Professors in die Untiefen der großen See, um dort einen lang verschollenen Schatz zu suchen und macht dabei eine ganz fantastische Entdeckung.

Einzelpreis: 5,50 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 5,50 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren