Thomas Pelzer: Mama Muh feiert Weihnachten

Sonntag, 02.12.2018 um 15:00 Uhr

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39 | 50676 Köln

Bilderbuchkino 4+

Weihnachten rückt näher, alle sind ganz furchtbar aufgeregt. Mama Muhs bester Freund Krah konnte es nicht aushalten und hat schon alle seine Geschenke ausgepackt. Nun ist die Krähe allerdings furchtbar traurig, weil sie am Weihnachtstag keine Geschenke bekommt. Aber Mama Muh hat einen genialen Plan, wie das Fest doch noch für alle schön wird!

Thomas Pelzer verwandelt Mama Muh feiert Weihnachten (Oetinger) von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist für uns in ein Bilderbuchkino.

Einzelpreis: 5,50 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 5,50 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren