Charlotte Habersack: Der Schusch und der Bär - Familienlesung

Sonntag, 10.02.2019 um 15:00 Uhr

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39 | 50676 Köln

Der Bär hat im Sommer viel Honig gesammelt und nun ist er sehr reich. Doch er ist argwöhnisch und sieht in jedem anderen Tier einen Dieb. Deshalb baut er sein Haus zu einer Festung aus, so sicher, dass er am Ende nicht mal mehr aus dem Fenster rausgucken kann. Kann der Schusch den Bären aus dem Haus locken?

Charlotte Habersack erzählt aus Der Schusch und der Bär (Ravensburger) und vielleicht auch schon etwas über die zweite Schusch-Geschichte.

Einzelpreis: 5,50 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 5,50 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren