R.O. Kwon

Montag, 16.09.2019 um 19:30 Uhr

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39 | 50676 Köln

R.O. Kwon  - Ticket kaufen

Will weiß, was Phoebe so verletzlich macht, er kennt die Leerstelle, die Trauer. Der tröstliche Glaube, der ihm abhanden kam, als Gott seine Mutter nicht retten wollte, entspricht der Liebe zur Musik, die Phoebe von sich schiebt, als ihre Mutter stirbt. Will ahnt, was kommen wird, welchen fanatischen Aktivismus John Leals religiöser Eifer unter seinen Anhängern entfacht, welchen Anstoß sie an der Privatklinik nehmen, die in der unmittelbaren Nachbarschaft ihres Colleges Abtreibungen durchführt. R.O. Kwons Debütroman Die Brandstifter (Liebeskind), in den USA längst ein Bestseller, ist eine packende Erzählung von Glaube, Liebe, Hoffnung – und von Terror. R.O. Kwon spricht darüber, wie abgründig Hoffnung sein kann. Milena Karas liest aus der Übersetzung von Anke Caroline Burger.

Veranstaltungspartner: Liebeskind Verlag

(c) Smeeta Mahanti

Einzelpreis: 11,00 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 11,00 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren