Ein Freund wie kein anderer mit Oliver Scherz

Sonntag, 16.02.2020 um 15:00 Uhr

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39 | 50676 Köln

Der Autor und Schauspieler Oliver Scherz lässt sein Kinderbuch Ein Freund wie kein anderer (Thienemann) lebendig werden. Er singt und erzählt die außergewöhnliche Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf.

Erdhörnchen Habbi hat seinen eigenen Kopf. Statt wie seine Geschwister Vorräte für den Winter zu sammeln, geht er auf Entdeckungstour und trifft dabei auf den verletzten Wolf Yaruk. Ohne zu zögern teilt Habbi seine Vorräte und die beiden freunden sich an, bis ihre Freundschaft in Gefahr gerät.

 

Einzelpreis: 5,50 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 5,50 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren