CocoonDance: GHOST TRIO B - corps multiples

Samstag, 26.01.2019 um 20:00 Uhr

Orangerie-Theater | Volksgartenstraße 25 | 50677 Köln

GHOST TRIO B - corps multiples - CocoonDance  - Ticket kaufen

Bist Du da, auch wenn ich Dich nicht sehe? Nicht höre? Nicht spüre? – CocoonDance weckt (erneut) Geister!  “GHOST TRIO B – corps multiples” sucht nach Unmittelbarkeit und Anziehung in Beziehung zu allen im Raum Anwesenden. Die Wahrnehmung gespenstischer Körper zielt auf die Loslösung des Körpers aus der Vorgängigkeit von Geschichten. CocoonDance stellt gar nicht erst die Frage nach der Existenz von Geistern, sondern geht geradewegs gemeinsam mit den Zuschauern auf die elementare Suche nach dem unbegreiflichen, noch ungedachten Körper. Die Gespenster, die „unmöglichen Körper“ das sind diesmal alle, Performer und Zuschauer, wie es auch der Untertitel des Stücks, „corps multiples“ bereits vorgibt.

Von und mit: Fa-Hsuan Chen, Martina De Dominicis, Álvaro Esteban, Daniel Morales, Werner Nigg, Susanne Schneider, András Déri und Marie Viennot
Choreographie, Regie: Rafaële Giovanola
Komposition: Franco Mento
Foto: Klaus Fröhlich
Dramaturgie, Konzept: Rainald Endraß

Einzelpreis: 19,80 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 19,80 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)


Alternative Termine

25.01.2019 - 20:00 Uhr
Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren