fringe ensemble, Bonn: RAUSCHEN

Samstag, 07.03.2020 um 20:00 Uhr

Orangerie Theater | Volksgartenstraße 25 | 50677 Köln

RAUSCHEN - fringe ensemble, Bonn  - Ticket kaufen

Es ist immer da: Das Rauschen. Der Sound unserer Welt. Auf allen Kanälen, ob zuhause oder in der Öffentlichkeit, die Welt rauscht: Der Strom von Informationen, Mitteilungen, Bildern reißt nicht ab und ergibt ein vielgestaltiges Sprach-, Bild- und Soundrauschen, das je nach individueller Stimmungs- und konkreter Weltlage mal hell, mal dunkel, mal leise, mal laut grundiert ist. 

Das fringe ensemble widmet sich diesem zeitgenössischen Phänomen mit einem internationalen Team, das in vielerlei Hinsicht das Rauschen unserer Welt einfängt. In diesem pulsierenden Wirklichkeitsrauschen kommt der Sprache eine besondere Bedeutung zu: Zusammen mit Künstler*innen aus der Türkei, aus Burkina Faso, der Schweiz und aus Deutschland entsteht ein Abend, der zwischen faszinierender Überforderung der Sinne und rauschhaftem Genießen von Bildern, Sounds und Sprache(n) oszilliert.

Mit Alejandra Jenni, Nicole Kersten, Manuel Klein, Bettina Marugg, Kibsa Anthony Ouedraogo – Regie Frank Heuel – Bühne, Kostüme, Video Annika Ley – Musik, SoundÖmer Sarıgedik – Assistenz Jennifer Merten – Technik: Kevin Arkenberg, Wolfgang Waleschkowski – Foto: Claudia Grönemeyer

Einzelpreis: 20,90 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 20,90 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)


Alternative Termine

06.03.2020 - 20:00 Uhr
Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren