Das 2. BOHEI-Festival

Samstag, 26.06.2021 um 12:00 Uhr

COMEDIA Theater | Vondelstraße 4–8 | 50677 Köln

Das 2. BOHEI-Festival  - Ticket kaufen

Ein Theater voller junger Theaterakteur*innen. Eine Woche voller Performances auf den Bühnen des COMEDIA Theaters und im öffentlichen Raum. Workshops, Austausch, Gespräche über die eigene und erlebte künstlerische Arbeit.
Das ist das BOHEI. Doch nicht 2021. Nicht in einer Pandemie, in der das Proben in Präsenz eine ganze Weile nicht möglich war. Also kein BOHEI 2021?

Doch: jetzt erst recht!
Acht Theaterkollektive mit Teilnehmer*innen im Alter von 7-87 Jahren machen ihre digitalen und analogen Arbeiten sichtbar und laden Besucher*innen am Samstag, den 26.06., zwischen 12:00 und 20:00 Uhr zu einer großen begehbaren Installation im gesamten COMEDIA Theater ein.

Achtung! Aufgrund der aktuell gültigen Bestimmungen dürfen sich bei dieser Veranstaltung nie mehr als 80 Personen gleichzeitig in unseren Präsentationsräumen befinden. Es kann deshalb zu kurzen Wartezeiten bei Einlass kommen. Das bitte wir zu entschuldigen. 

Einzelpreis: 16,50 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 16,50 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren