Navid Kermani & Norbert Lammert

Montag, 02.12.2019 um 19:30 Uhr - (Stiftersaal im Wallraf-Richartz-Museum)

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39 | 50676 Köln

Navid Kermani & Norbert Lammert  - Ticket kaufen

In Morgen ist da (C.H.Beck) sind nun Navid Kermanis wichtigste Reden erschienen, etwa jene, die er am Tag nach den verheerenden Pariser Anschlägen vom 13.11.2015 gehalten hat, auf der Trauerkundgebung am Kölner Appellhofplatz. Oder aber seine Rede im Deutschen Bundestag zum 65. Jubiläum des Grundgesetzes. Dort lernte er auch Norbert Lammert kennen, damals Präsident des Bundestags, dessen Macht sich in erster Linie in mahnenden Worten entfalten muss. Kein Wunder, dass die beiden sich viel zu sagen haben. Mit Moderatorin Insa Wilke diskutieren die beiden, was das Wort heute zu leisten hat und leisten kann.

 

Veranstaltungspartner: Verlag C.H.Beck, WallrafRichartz-Museum & Fondation Corboud

Foto: © Bogenberger Autorenfotos | © Deutscher Bundestag

 

Einzelpreis: 13,20 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 13,20 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)

Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren