TAK Regieklasse: Die Truppe

Dienstag, 05.06.2018 um 20:00 Uhr

Orangerie-Theater | Volksgartenstraße 25 | 50677 Köln

Die Truppe - TAK Regieklasse  - Ticket kaufen

Tik. Tak. Tik. Tak. Tak. Wer ist der Neue? Was macht der hier? Ich will hier raus. Ich auch. Alle wollen hier raus. Aber einer steht vor der Tür. Es geht nicht vor und nicht zurück. Das erste Gefühl ist Angst. Das zweite Vertrauen. Das dritte Wut?
Am Ende des Tunnels liegt etwas. Damit komme ich hier raus. Ich auch. Nein. Einer kommt raus, einer gewinnt, einer entscheidet das Spiel für sich. Aber wer? Du oder Ich?

Seit 2015 vergibt die Junge Theatergemeinde Köln (JTG) exklusiv für Schüler*innen der TAK ein Regiestipendium in Form der TAK-Regieklasse.

Schauspieler: Florian Buchholz, Thiemo Klein, Nadine Kösters, Madeleine Schmidt, Karoline Bürger
Regie/Text: Justin Dörpinghaus
Regieassistenz: Michael Mayer
Dramaturgie: Simon Greichgauer
Produktionsleitung: Lisa Reimschüssel
Coaching: Tatiana Feldman, Noelle Fleckenstein
Dozent*innen: Tim Mrosek, Ragna Kirck

Einzelpreis: 18,70 € (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
Gesamt: 18,70 (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)
entfernen Weitere Kartentypen hinzufügen.

Gesamt: 0
(inklusive 10% Vorverkaufsgebühr)


Damit Google Analytics auf dieser Seite deaktiviert werden kann, muss JavaScript aktiviert sein.
Akzeptieren